Aktuelle Info

Coronavirus und die Auswirkungen auf den Sport

Update vom 16.12.2020: Gemäß § 11 Absatz 2 der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 in seiner Fassung vom 14.12.2020 bleibt diese Sportanlage ab dem 16.12.2020 bis auf weiteres geschlossen.

Sobald die Behörden den Betrieb wieder zulassen, informieren wir hierüber über unsere Webseite www.schuetzenverein-malente.de sowie über unsere Facebook-Seite www.facebook.de/schuetzenverein.malente .

Update vom 07.12.2020: Nach Rücksprache mit dem zuständigen Ordnungsamt ist es dem Schützenverein Malente gestattet, den Trainingsbetrieb im kleinsten Format wieder aufzunehmen. Da unsere Schießstände räumlich voneinander getrennt sind, darf demnach pro Stand eine Person (bzw. 2 Personen, wenn im gleichen Haushalt lebend) trainieren. Zusätzlich darf sich eine Aufsichtsperson auf dem Stand aufhalten. Dabei sind die bekannten Hygiene-Regeln - insbesondere Abstand-Regel, Tragen einer Mund-Nasen-Abdeckung und Händedesinfektion - dringend einzuhalten.

Bitte koordiniert die Trainings unbedingt mit den jeweiligen Schützenmeistern. Begegnungen auf dem Vereinsgelände sind auf ein absolut notwendiges Minimum zu reduzieren.

Update vom 01.11.2020: Gemäß § 11 Absatz 1 der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 vom 01.11.2020 bleibt diese Sportanlage ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres geschlossen.

Sobald die Behörden den Betrieb wieder zulassen, informieren wir hierüber über unsere Webseite www.schuetzenverein-malente.de sowie über unsere Facebook-Seite www.facebook.de/schuetzenverein.malente .

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern und deren Familien, sowie allen Freunden des Vereins, die aktuellen Herausforderungen zu bewältigen.

Bleibt gesund!

30.7. - 1.8.2021: Schützenfest

Top-Themen

Flohmarkt
 Die Presse über uns

Schützenverein Malente von 1925 e.V.
 Neversfelder Straße 98
 23714 Bad Malente

info@schuetzenverein-malente.de
Schuetzenverein-Malente

Hier geht's zur Anfahrtsbeschreibung.

Indem Du über diesen Link shoppst,

unterstützt Du unseren Verein: