Königsreihe 2018

Neuer Schützenkönig: Lothar Bruhn mit Marina und Schützenliesel Franziska Burger-Gaede (Mitte rechts).
von oben links: 1. Ritter Fred Steinacker, Spaßkönig Torsten Nagel, Kurgastkönigin Christel Renfordt und 2. Ritter Walda Wagner (3. von rechts)
von unten links: 2. Jugendritter Kylian Bart, Jugendkönig Marco Schmidt und 1. Jugendritter Leonie Jürgensen

Königsreihe 2017

Neuer Schützenkönig: Jürgen Möller mit Susanne und Schützenliesel Michelle Wichmann (unten rechts).
von oben links Kurgastkönig Erwin Roth 1. Ritter August-Wilhelm Langfeldt Spaßkönig Stefan Pannike und 2. Ritter Felix Loewe

Kinderkönigschiessen mit der Armbrust auf dem Kinderfest

Kinderkönig (mitte): Mathis Boller, 1.Ritter (links) Marc Kiesling, 2.Ritter (rechts) Massimilano Dal Forno

Königsreihe 2016

Die neuen Malenter Majestäten: Björn Freiburg ist neuer Malenter König. Vorne von links: Kurgastkönig: Jörg Kühne, Schützenliesel: Sarah Nadolni, Schützenkönig: Björn Freiburg, Spaßkönig: Bernd Larsson. Von hinten rechts: 1.Ritter: Anette Albrecht, 2. Ritter: Maren Pribbenow, Jugendkönig: Marvin Reiter, 2.Ritter Leni Pribbenow.

Unsere Jugend

Jungendkönig (mitte): Marvin Reiter, 1. Ritter (rechts): Julina Eggard  2.Ritter (links): Leni Pribbenow.

Königsreihe 2015

Die neuen Malenter Majestäten: Willy und Renate Dittmann sind das neue Malenter Königspaar (vorne, Mitte und links neben ihm).
Kurgastkönigin Sybille Sorge (vorne links) Kurgastkönigin, Wallda Wagner (vorne rechts) ist Schützenliesl.
Lukas Loewe (hinten, 2. v.l.) ist der neue erste Ritter, Björn Freiburg (hinten, 4. v.l.) zweiter Ritter. Andreas Holland (hinten, 3.v.l.) ist Spaßkönig.

Königsreihe 2014

Die neuen Malenter Majestäten: Kurgastkönigin Sybille Sorge, Königin Monika Jürgens, König Karl-Heinz Speth und
Schützenliesel Henrike Richter (vorne von links nach rechts) sowie 2. Ritter Frederik Albrecht, Spaßkönig Jakob Richter mit Tochter Lilli (3)
und 1. Ritter Martin Locker (hinten von links).