Unsere Mitgliedschaften

Unser Verein ist sowohl Traditions- als auch Sportverein. Somit ist auch jeder bei uns willkommen, der nicht (nur) dem Schießsport nachgehen möchte, sondern sich gern in nette und fröhliche Gesellschaft begibt. Mit unserer Traditionssparte bereichern wir die Gemeinde Malente um viele traditionsreiche Veranstaltungen, wie zum Beispiel unserem Schützenfest mit dem über Malentes Grenzen hinaus beliebten Blumenkorso, dem Osterfeuer oder unserem Vereins- und Betriebsschießen.

Unser zweites Standbein ist natürlich der Schießsport. In unterschiedlichen Sparten gehen wir hier in verschieden Disziplinen dem sportlichen Schießen nach. Und das recht erfolgreich. Immer wieder gelingt es unseren Schützen, Siege auf Landes- und Bundesebene nach Malente zu holen.

Obwohl wir diese beiden Bereiche keineswegs trennen wollen, haben wir uns für unterschiedliche Beitragsmodelle entschieden, um den Mitglieder/innen, die unsere Anlagen nicht sportlich nutzen, entgegenzukommen. Selbstverständlich ist aber auch jeder Sportschütze in den geselligen Kreisen unserer Traditionsmitglieder wärmstens willkommen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, vorbeizukommen und lass uns kennenlernen!

Monatlicher Beitrag
Erwachsene14,50 €
Jugendliche bis 15 Jahre5,50 €
Jugendliche ab 15 Jahre bis 21 Jahre8,00 €